M I M I K R E S O N A N Z
                    
   

Was haben Sie davon, wenn Ihr Gegenüber oder die Einrichtung, Institution
oder Firma dieses Qualitätssiegel trägt?

 

Inhaber dieses Mimikresonanz ®-Qualitätssiegels haben in einer Prüfung nachgewiesen, dass sie über eine hohe Emotionserkennungsfähigkeit verfügen. Dies wirkt sich positiv im Beruf, aber auch im Privaten aus – überall dort, wo
Kommunikation eine große Rolle spielt. Die Empathiefähigkeit hat in der heutigen Zeit immer mehr nachgelassen.
Denn es kommt nicht nur darauf an, miteinander zu sprechen, sondern ganz entscheidend ist die Empathie dabei.Das Erkennen der Emotionen unseres Gegenübers, um dann angemessen damit umzugehen, ist eine gute Basis für eine zufriedenstellende Kommunikation  z.B. in Kindergarten, Grundschulen und weiterführenden Schulen. Bei Kindern und Schülern, deren Erzieher und Lehrer über eine hohe Emotionserkennungsfähigkeit verfügen, entwickelt sich die Intelligenz durch den empathischen Umgang mit ihren Gefühlen stärker z.B. Klienten in der Psychotherapie oder im Coaching gelangen schneller zu einer Lösung ihrer Problematik, wenn Therapeuten über eine hohe Emotionserkennung verfügen.

Wer darf dieses Mimikresonanz®-Qualitätssiegel tragen?

Nach einem 4-tägigen Mimikresonanz®-Professional-Training mit einer schriftlichen und praktischen Prüfung hat der Inhaber des Siegels nachgewiesen, dass er Emotionen seiner Gesprächspartner präzise erkennen und damit umgehen kann. In einem evaluierten READ-Test kann er die Emotionen seiner Gesprächspartner zu mehr als 80% erkennen. Firmen oder Institutionen, die dieses Siegel tragen, weisen 1xjährlich nach, dass mind. 80% der Mitarbeiter die Prüfung zum Mimikresonanz®-Professional bestanden haben.

Mobil: 0157 31354422 - Sprechzeiten nach Vereinbarung
Copyright (c) 2010  Praxis Anja Quade. Alle Rechte vorbehalten.

anja-quade@web.de